Mein Name ist Martina Macri und ich wohne mit meiner Familie in Küngoldingen.

Ich bin gelernte Drogistin und nach einigen Jahren in der Kosmetikentwicklung und Familienzeit habe ich 2019 die 5-jährige Ausbildung zur Naturheilpraktikerin begonnen.

Die Ausbildung zur Homöopathin und Therapeutin für klassische Massage und Fussreflexzonenmassage habe ich bereits erfolgreich abgeschlossen.

Ich freue mich, dich ab März 2022 in meiner neuen Praxis am Bahnhof in Zofingen begrüssen zu dürfen.

Kontakt

Meilensteine

März 2022
Praxiseröffnung

2021
Abschluss klassische Homöopathie Paramed Baar

2020
Abschluss klassische Massage Paramed Baar
Abschluss Fussreflexzonen Massage Paramed Baar

2019 – 2024
5-jährige Ausbildung zur Naturheilpraktikerin Paramed Baar

2014 – 2019
Familienzeit

2003 – 2014
Kosmetikentwicklerin Mibelle Buchs

2004 – 2014
Ausbildung zur Fitness Instruktorin sowie diverse Ausbildungen zur Groupfitness Instruktorin

1999 – 2003
Drogistin Drogerie Moser Niederrohrdorf

1996 – 1999
Ausbildung zur Drogistin Drogerie Haus Mellingen